_ der Laden

Wer das Besondere schätzt, Dinge, die Charakter haben, der wird FairG‘nügt mögen, denn bei aller Vielfalt ist allen Artikeln eines gemeinsam: Sie sind handgearbeitet und unter fairen Arbeitsbedingungen gefertigt worden. 

Anstatt Gewinne zu erwirtschaften, die dann in Umwelt- und Sozialprojekte fließen, möchten wir Gewinne bereits umwelt- und sozialverträglich erwirtschaften. Deswegen arbeiten wir ausschließlich mit Lieferanten zusammen, die sich denselben Prinzipien verpflichtet haben: Einer solidarischen, menschengerechten und nachhaltigen Wirtschaftsform, die allen Menschen dieser Einen Welt ein Leben in Würde ermöglicht. 

Wir sind stolz, dass alle unsere Lieferanten unsere Sichtweise teilen und sich denselben Prinzipien verpflichtet haben. Alle übernehmen Verantwortung: Für sie und ihre Produzenten gelten die 10 Prinzipien des fairen Handels. 

Zusammen möchten wir die Welt fairer und besser machen. Und wir freuen uns, dass viele unserer Kunden und Wegbegleiter diese Denkweise teilen. Denn wir bei FairG‘nügt sind uns sicher: Es lohnt sich!

Luisenplatz 1-3 (neben der Postbank)  I  64283 Darmstadt

Öffnungszeiten:   
Mo-Fr 10.00 bis 18.00 Uhr  I  Sa 10.00 bis 16.00 Uhr

Tel: 06151-1012380  I  kontakt@fairgnuegt.de

©2020  FairG'nügt. Ein Unternehmen von Frida Feeling.

 Alle Rechte vorbehalten.